Eine neue Phase innerhalb eines etablierten Projekts, gelegen in La Cala de Mijas, im Herzen der Costa del Sol, besticht durch eine perfekte Anbindung und eine Lage, die Ihnen alles bietet, was Sie benötigen. Phase III präsentiert eine exklusive Kollektion von freistehenden Villen sowie Stadthäusern, die von der Natur umgeben sind und eine neue Palette an Gemeinschaftsbereichen bieten, die das Wohlbefinden der Bewohner in der gesamten Anlage fördern. Die neuen dreizimmerigen Stadthäuser vereinen Küchen-, Ess- und Wohnbereiche in einem offenen Raumkonzept auf der Eingangsebene, während die Schlafzimmer angenehm und privat im Obergeschoss angeordnet sind. Gärten von bis zu 80 m²,...
Eine neue Phase innerhalb eines etablierten Projekts, gelegen in La Cala de Mijas, im Herzen der Costa del Sol, besticht durch eine perfekte Anbindung und eine Lage, die Ihnen alles bietet, was Sie benötigen.
Phase III präsentiert eine exklusive Kollektion von freistehenden Villen sowie Stadthäusern, die von der Natur umgeben sind und eine neue Palette an Gemeinschaftsbereichen bieten, die das Wohlbefinden der Bewohner in der gesamten Anlage fördern.
Die neuen dreizimmerigen Stadthäuser vereinen Küchen-, Ess- und Wohnbereiche in einem offenen Raumkonzept auf der Eingangsebene, während die Schlafzimmer angenehm und privat im Obergeschoss angeordnet sind. Gärten von bis zu 80 m², direkter Zugang zur Straße und ein privater Weg garantieren einen komfortablen Alltag, umgeben von Pinien und nur einen kurzen Fußweg vom Pool entfernt.
Zusätzlich stehen 30 freistehende Villen zur Verfügung, die sich über vier verschiedene Ebenen des Hügels erstrecken und der natürlichen Hanglage folgen. Ihr gestaffeltes Design folgt der Kammlinie und schafft eine Architektur-Silhouette, die sich harmonisch in die Landschaft einfügt.
Die Villen verfügen über 3 Schlafzimmer, 2 Parkplätze pro Immobilie, Innenräume zwischen 145 und 230 m² sowie eine gesamte Baufläche von 200 bis mehr als 600 m².
Die Anlage befindet sich im mediterranen Pinienwald von El Chaparral. Die Architektur folgt der Topographie des Geländes, öffnet sich für natürliches Licht und Brisen und übernimmt eine Dachlinie, die von der Bewegung der Pinienkronen inspiriert ist. Anstatt sich der Landschaft aufzudrängen, wird jedes Zuhause Teil davon, was eine Entwicklung schafft, die im Einklang mit ihrer natürlichen Umgebung steht.