Exklusives renoviertes Apartment an der berühmten Goldenen Meile von Marbella, nahe dem Hotel Puente Romano mit Touristenlizenz. Wir präsentieren Ihnen diese hervorragende Eigentumswohnung im zeitgenössischen Stil, die sich in einer der begehrtesten Gegenden Marbellas befindet: der Goldenen Meile, nur 100 Meter vom ikonischen Hotel Puente Romano und direkt neben dem Forum Einkaufszentrum entfernt. Eine einzigartige Gelegenheit, eine exklusive Residenz zu erwerben, in der Design, Qualität und Komfort harmonisch vereint sind. Hauptmerkmale der Immobilie: Vollständig renoviert, einschließlich neuer elektrischer Systeme, Sanitärinstallationen und Klimaanlage. In einer mittleren, sonnigen Lage mit teilweise Meerblick. Über 120 m² Wohnfläche, die sich durch außergewöhnliche Geräumigkeit und...
Exklusives renoviertes Apartment an der berühmten Goldenen Meile von Marbella, nahe dem Hotel Puente Romano mit Touristenlizenz.
Wir präsentieren Ihnen diese hervorragende Eigentumswohnung im zeitgenössischen Stil, die sich in einer der begehrtesten Gegenden Marbellas befindet: der Goldenen Meile, nur 100 Meter vom ikonischen Hotel Puente Romano und direkt neben dem Forum Einkaufszentrum entfernt. Eine einzigartige Gelegenheit, eine exklusive Residenz zu erwerben, in der Design, Qualität und Komfort harmonisch vereint sind.
Hauptmerkmale der Immobilie:
- Vollständig renoviert, einschließlich neuer elektrischer Systeme, Sanitärinstallationen und Klimaanlage.
- In einer mittleren, sonnigen Lage mit teilweise Meerblick.
- Über 120 m² Wohnfläche, die sich durch außergewöhnliche Geräumigkeit und Tageslicht auszeichnen.
- Drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, eines davon en suite.
- Die moderne, offen gestaltete Küche wurde von Molina Caballeros entworfen und ist mit hochwertigen Siemens-Geräten ausgestattet.
- Zwei gut dimensionierte Terrassen sorgen für einhelligen Genuss des natürlichen Lichts.
- Das Wohnzimmer umfasst ein integriertes Designerbüro – ideal für das Arbeiten im Homeoffice.
- Ein Abstellraum und zwei großzügige Parkplätze sind im Preis inbegriffen.
Design und Innenausstattung:
- Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt, um eine elegante und einladende Atmosphäre zu schaffen.
- Die Badezimmer, entworfen von José Manuel Ferrero, verfügen über erstklassige Ausstattungen von Imex und Dedal.
- Designer-Leuchten stammen von der renommierten italienischen Marke Luceplan.
- Exklusive Wandverkleidungen und Porzellan von Casamance, Arte und Élitis runden das Gesamtbild ab.
- Maßgefertigte Möbel wurden von angesehenen portugiesischen und spanischen Marken wie Haru hergestellt und durch Antik Chenille-Teppiche ergänzt.
Umgebung und Entwicklung:
Das Apartment liegt in einer geschlossenen Wohnanlage mit Sicherheitskameras und einem Gemeinschaftspool. Die Lage ist einfach unschlagbar: Nur wenige Schritte vom Strand, den exquisitesten Restaurants von Puente Romano, dem Forum Einkaufszentrum und anderen renommierten Orten entlang der Goldenen Meile Marbellas entfernt. Die Umgebung bietet alle notwendigen Dienstleistungen wie Supermärkte, Apotheken, Banken, Friseure und öffentliche Verkehrsanbindungen.
Dies macht die Immobilie sowohl als Zweitwohnung als auch als Investition ideal, dank der hohen Nachfrage nach luxuriösen Ferienvermietungen.
Ein unvergleichlicher Lebensstil:
Diese Immobilie kombiniert die Exklusivität ihrer Lage mit der Raffinesse eines modernen Innenraumdesigns. Ihr reichlich vorhandenes Tageslicht, der zeitlose Stil und die Nähe zum Strand sowie zu den besten Dienstleistungen Marbellas machen dieses Apartment zu einer der attraktivsten Optionen an der Goldenen Meile.